Fintessboxen

Home » Fintessboxen

Fighting, Fitness, Fun

FITNESSBOXEN FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE!


Kurz vor dem Wochenende drehen wir noch einmal auf und powern uns beim Fitnessboxen mit Partnerübungen aus! Dieser Kurs bringt dich sicherlich an dein persönliches Limit und darüber hinaus!

Was erwartet dich beim Fitnessboxen?

√ 60 Minuten Boxtraining mit allen klassischen Boxelementen wie Seilspringen, Schattenboxen, Pratzentraining und einem kleinen Ganzkörpertraining zum Schluss.

√ Box-Basics + ein solides Techniktraining durch Schlag- und Meidkombinationen sowie das Erlernen der Beinarbeit

√ Motivierende Beats über unser Kursraum Soundsystem

Hast du Lust bei uns mitzumachen?

Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Vereinbare jetzt ein kostenloses Probetraining und überzeuge dich selbst.