Corona News

Home » Corona News

Impuls ab Montag, den 02.11.2020 geschlossen.


Wir müssen leider ab Montag, den 02.11.2020 die Türen wieder schließen…

Liebes IMPULS Mitglied, 

trotz unserer Vernunft, trotz vieler notwendiger Maßnahmen und trotz Verständnis mussten wir nun das IMPULS erneut schließen und das mit einem noch größeren Zähneknirschen als im März. 
Unser Puls ist gerade auch ohne Training hoch!

Leider ist es so… 
Auf Erlass der Bundesregierung müssen Fitness Studios voraussichtlich bis zum 10. Januar geschlossen bleiben. 

Weitere News zu dem Thema gibt es auch auf Facebook, Instagram und auf www.impuls-bielefeld.de.

Das gesamte Team vom Impuls Fitnessclub wünscht Dir, dass Du gesund durch diese Zeit kommst, und weiter wünschen wir Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten. 

Wir hoffen, dass wir ab dem 10. Januar 2021 wieder voll motiviert starten dürfen und uns wieder sehen. 

Im Anhang findest Du einen Gutschein mit Möglichkeiten, wie wir Dir die Monate während der Schließung vergüten. 

Liebe Grüße,
Dein Impuls Fitnessclub Team

#stayhealthy #impulsbielefeld